Der 20. Tag – Å
7. August 2015Ich bin in Å, am südlichsten Zipfel der Lofoten. Jetzt muss ich entscheiden – mit der Fähre nach Bodø oder… Weiterlesen
Mit dem WoMo zum Nordkapp
Ich bin in Å, am südlichsten Zipfel der Lofoten. Jetzt muss ich entscheiden – mit der Fähre nach Bodø oder… Weiterlesen
Wieder ein paar Kilometer weiter südlich. Morgen erreiche ich die Südspitze der Lofoten. Heute ging es gemütlich vorwärts. Bis Fredvang… Weiterlesen
Heute war wieder langsam angesagt. Von Stø über Fiskebol, Laukvika und Svolvaer bin ich jetzt bei Lyngvaer angelangt. Überall ein… Weiterlesen
Heute ist nun schon der 17.Tag meiner Reise. Die Halbzeit liegt hinter mir. Aber es liegt auch noch viel vor… Weiterlesen
Es ist dann gestern Abend der Linseneintopf von Feinkost-Albrecht geworden.Nach ruhiger, aber frischer Nacht, war heute Abschied von Tromsö. Das… Weiterlesen
Nun bin ich also in Tromsö. Nach relativ kurzer Fahrt war ich gegen 13:00 Uhr hier. Es regnet immer noch.… Weiterlesen
Ein Tag zum Vergessen. Nur Regen seit dem Aufwachen. Bin jetzt bei Birtavarre auf einem Campingplatz. Duschen und so. Zumindest… Weiterlesen