Tag 14
Jetzt bin ich also in New York und es regnet!
New York: So heißt der Abschnitt des Campingplatzes (Hedebo Strandcamping Saeby) auf dem ich jetzt stehe.
Regen: Es war den ganzen Tag so schwül – in Frederikshavn beim Durchqueren der Fußgängerzone wäre ich fast zerflossen – dass man das Gewitter richtig herbeigeseht hat. Jetzt ist es da, zwar relativ weit weg, aber es hat sich abgekühlt und die Schwüle ist erstmal weg. Spannend ist ja immer die Frage: Was kommt danach?
Ich scheine Glück zu haben, weil ich die Markise draußen habe. Wenn es zu windig wird, muss ich raus in den Regen und sie reinkurbeln. Aber es wird schon wieder heller draußen. Das „Schlimmste“ scheint vorbei. War ja nur Regen.
Es wird noch heller. Man kann die Sonne schon wieder erahnen.
Huhu Lieblingspapa,
Bei uns regnet es auch gerade und es wird angenehm kühl. Kein gießen heute, dafür wieder kräftig durchlüften. Es ist ja gerade Zissel und da muss es ja mindestens einmal regnen!
Aber ansonsten super Sommer… Meine Brombeeren sind langsam reif und bei Dir kann auch bald geerntet werden.
Wünsch Dir weithin allzeit gute Fahrt und komm gesund und munter herum :). Bussi