Tag 14

3. August 2014 1 Von WP-User

Jetzt bin ich also in New York und es regnet!

New York: So heißt der Abschnitt des Campingplatzes (Hedebo Strandcamping Saeby) auf dem ich jetzt stehe.
Regen: Es war den ganzen Tag so schwül – in Frederikshavn beim Durchqueren der Fußgängerzone wäre ich fast zerflossen – dass man das Gewitter richtig herbeigeseht hat. Jetzt ist es da, zwar relativ weit weg, aber es hat sich abgekühlt und die Schwüle ist erstmal weg. Spannend ist ja immer die Frage: Was kommt danach?
Ich scheine Glück zu haben, weil ich die Markise draußen habe. Wenn es zu windig wird, muss ich raus in den Regen und sie reinkurbeln. Aber es wird schon wieder heller draußen. Das „Schlimmste“ scheint vorbei. War ja nur Regen.

Es wird noch heller. Man kann die Sonne schon wieder erahnen.