Tag 14
Ein besserer Tag neigt sich dem Ende zu. Es ist wieder etwas wärmer geworden, was sich aber durch den stärkeren Wind wieder ausgleicht. Heute bin ich gleich nach dem Frühstück los, um mit einem Schritt von der Ost- in die Nordsee zu schreiten. Auch heute war das wieder eine windige Angelegenheit.
Die Besteigung des Leuchtturms habe ich mir erspart, weil die Sicht nicht besonders war. Das wäre noch ein Tipp für den morgigen Tagesbeginn, wenn das Wetter mitspielt.
Gegen Mittag war ich dann wieder zurück.
Am Nachmittag war ich in Skagen zu Einkaufen. Mein Kühlschrank war ziemlich leer.
Den Rest Tages habe ich vergammelt, die Sonne und das Meer genossen.
Morgen werde ich dann langsam Richtung Süden auf den Rückweg aufbrechen. Diesmal an der Ostküste hinunter über Frederikshavn und Saeby. Mal sehen, ob ich da noch etwas wiedererkenne. Bewusste Erinnerungen habe ich so gut wie keine.
Ich plane spätestens am Samstag wieder zu Hause zu sein. Es kann aber auch schon der Freitag sein. Mal sehen, wie das mit den ganzen Umständen so ist.
…heute waren wieder alle 3 da und das bei diesen Temperaturen, ächz!. Morgen fahren auch wir an die Ostsee – nur mit Enkel 1 – und wollen ein bisschen im Meer plantschen. Mittwoch oder Donnerstag werden wir wieder zurückfahren. Genieße Deine letzte Urlaubswoche.
Für Deine Uhr ist das bestimmt auch ein ganz besonderer Urlaub… 😀