Der 21. Tag – Lofoten ade

8. August 2015 0 Von WP-User

Zwischenstopp in Narvik. Mittagsspaziergang durch die Stadt. Ist eine große Baustelle. Ein großes Einkaufszentrum ala Königsgalerie mit den bekannten Verdächtigen.
Ich stehe auf einem Parkplatz am Bus-/Bahnhof. Bei den vielen Backpackern, die auf einen Bus oder Zug im Warteraum sitzen, musste ich gleich an Dennis denken.
Jetzt heißt es „Schweden ich komme „

PS: Nach einer durchregneten Nacht scheint jetzt wieder die Sonne. 19 Grad zeigt das Thermometer.